Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Erfolgreiche E-world 2019
CapeVision  /   Erfolgreiche E-world 2019
Tolle Messe-Tage in Essen

​​​​​​​​Die E-world 2019 hatte es in sich: Viele alte Bekannte getroffen, viele neue Kontakte geknüpft und viele tolle Gespräche rund um ZUGFeRD, XRechnung und elektronischen Datenaustausch geführt.​ Aber wir haben auch viele neue, interessante Themen gesehen und insgesamt drei spannende, interessante (und auch anstrengende) Tage in Essen verbracht. Zusätzlich haben die legendären Standpartys für Stimmung gesorgt. Persönliches Highlight Methanica, die Mitarbeiterband der VNG.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Schwesterfirmen powerfox, SD&C und ixto für die Unterstützung und die gute Stimmung am Stand; an Microsoft für die Aufnahme am Partnerstand; an alle, die uns in Vorbereitung und Durchführung unterstützt haben und natürlich an alle Geschäftspartner für die vielen neuen Eindrücke, Anregungen und kontroversen Diskussionen.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr!