Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Neuer Name, alter Bekannter
CapeVision  /   Neuer Name, alter Bekannter
Bleibt alles anders

​​​​​Denjenigen, die unsere Aktivitäten aufmerksam verfolgen, ist bereits aufgefallen, dass es einen neuen Namen in der Geschäftsführung bei CapeVision gibt. Damit verbinden sich natürlich einige Fragen: Woher kommt der Neue? Welche Aufgaben übernimmt er? Wird er ein altbekanntes Gesicht ersetzen?

​Die Lösung ist einfach: Unser Geschäftsführer Marcus Obando Amendt hat geheiratet und heißt jetzt Marcus Jeschke. Wir gratulieren zur Hochzeit und können unseren Kund*innen versichern, dass er weiterhin als erster Ansprechpartner für alle Neu- und Bestandskunden zur Verfügung steht und uns auch wie geplant noch lange erhalten bleibt.

Oder wie es in dem berühmten Werbeslogan Anfang der Neunziger hieß: Sonst ändert sich nix.