Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Weihnachtsgruß 2018
CapeVision  /   Weihnachten 2018
CapeVision wünscht frohe Weihnachten

​​Nach einem erfolgreichen und ereignisreichen Jahr bedanken wir uns bei unseren Kunden für die Zusammenarbeit und wünschen ein frohes Weihnachtsfest, einen besinnlichen Jahreswechsel und einen erfolgreichen Start in das Jahr 2019.

​Nächstes Jahr stehen mit XRechnung und Factur-X mindestens zwei tolle und spannende Themen vor der Tür, aber auch ZUGFeRD wird weiterhin ein starker Begleiter für uns bleiben. Und für alle SmartPath-Teilnehmer gilt natürlich, dass sie sich um Änderungen und Anpassungen im Bereich der elektronischen Rechnung keine Gedanken machen müssen. Mit einer Schnittstelle können alle Formate bedient werden.

Und natürlich werden wir auch 2019 wieder neue und spannende Partner für unsere Plattform gewinnen und SmartPath so weiterhin wachsen lassen. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches 2019, gemeinsam mit unseren Kunden.

Marcus Obando Amendt
Geschäftsführer